Direkt zum Inhalt

 

Veröffentlicht am 21 Aug, 2018

KYRÖ DISTILLERY COMPANY PRÄSENTIERT SICH IN NEUEM LICHT

Das Flaschendesign des Napue und Koskue Gins wurde überarbeitet und neu designed.

 


 

Letztes Jahr war ich in Berlin und habe mich mit einem Freund getroffen, den ich vor einigen Jahren in Rotterdam kennengelernt habe. Er ist gebürtiger Australier und da ich eine Zeit dort verbracht habe, hatten wir direkt eine Verbindung. Wir sprachen über sein neues Restaurant und vere ...


 

Veröffentlicht am 25 Mai, 2018

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch ein Rezept zu einem für mich besonderen Cocktail mit euch teilen:

Als ich im Dezember 2016 nach Finnland eingeflogen wurde, um mich bei der Kyrö Distillery Company vorzustellen, bekam ich relativ kurzfristig die Mögli ...


 

Veröffentlicht am 13 Apr, 2018

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

nachdem ich in meinem „New Western what?!“-Blogeintrag ja schon den New Western Style Gin unter die Lupe genommen habe, möchte ich heute kurz auf die anderen gängigen Gin-Kategorien eingehen. Wichtig zu wissen ist erstmal, dass Gin a ...


 

Veröffentlicht am 28 Mär, 2018

Hanky Panky

 

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nach meiner langen Tour durch die deutschen Metropolen führte mich mein letzter Stopp nach Berlin. Nach einer langen Bartour mit meinem geschätzten F ...


 

Veröffentlicht am 20 Mär, 2018

DAS TRADITIONSUNTERNEHMEN VERLEGT SEINE PRODUKTION WIEDER ZURÜCK NACH LONDON UND BEGINNT MIT NEUEM DESIGN AUCH EIN NEUES KAPITEL ALS HAYMAN'S OF LONDON.

Die Hayman’s Familie ist die einzige englische Familie der ursprünglichen Gin-Hersteller, die auch heu ...


Seiten