Direkt zum Inhalt

 

Veröffentlicht am 08 Nov, 2018

Ensō ist ein handgefertigter, Pot Still Blend Whisky, der mit einem Hauch von Karamell sowie Vanille besticht und dennoch mit fruchtigen wie auch blumigen Aromen überzeugen kann. Aufgrund seines unvergleichlichen und unverwechselbaren Geschmacks ist Ensō nicht nur pur zu genießen, so ...


 

Veröffentlicht am 18 Jan, 2018

SIERRA MADRE ÜBERNIMMT DEN DEUTSCHLANDWEITEN VERTRIEB VON ADNAMS WHISKY

Ab Januar 2018 ergänzt Adnams Whisky aus England mit insgesamt 3 Produkten das Sortiment des Spirituosen- und Ethnofood-Importeurs Sierra Madre GmbH aus Hagen.

Adnams braut seit 1872 feine Ales  ...


 

Veröffentlicht am 18 Jan, 2018

Cu Bocan Single Malt Scotch Whisky Limited Edition 2006

Diese brandneue Limited Edition an Cu Bocan Whisky ist eine Vintage-Abfüllung, die gemeinsam mit der regulären Abfüllung oh ...


 

Veröffentlicht am 13 Sep, 2017

In meinem letzten Blog habe ich über den Sazerac geschrieben. Ich möchte die Cocktail Geschichte gerne mit einem weiteren Klassiker, dem MANHATTAN, weiter führen. Ich hoffe, ich kann ein paar interessante Fakten beisteuern, um euren Wissendurst zu stillen.
 


 

Veröffentlicht am 01 Sep, 2017

In meinen folgenden Blogs möchte ich in die Cocktail History eintauchen und ein paar meiner Lieblingsdrinks mit Euch unter die Lupe nehmen. Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne mit einem meiner Lieblinge anfangen, dem SAZERAC.
 

Sazerac: ...

 

Veröffentlicht am 17 Aug, 2017

von Max Sabato

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

 Da ich in den letzten Wochen immer wieder White Dogs probiert habe und fast täglich mit dem Thema in Berührung komme, wird der aktuelle Blog nach meiner kleinen Sommerpause
„White ...


Seiten

Sierra Madre GmbH - Rohrstrasse 26
D 58093 Hagen - Germany
Tel.: (+49) 02331 / 3 77 56 0
Fax: (+49) 02331 / 3 77 56 30
Mail: info@sierra-madre.de