Brockmans Gin bleibt seiner „Properly Improper“-Philosophie treu und bricht erneut mit Erwartungen. In Zusammenarbeit mit dem renommierten britischen Modedesigner Jack Irving hat Brockmans den „Intensely Smooth“ als limitierte „Supernova“-Flasche herausgebracht.
Normalerweise designt Jack Irving Kunstwerke, die von Superstars wie Lady Gaga und Katy Perry getragen werden. Jetzt hat der britische Modedesigner das ikonische „Intensely Smooth“-Flaschendesign von Brockmans Gin neu interpretiert und in ein avantgardistisches Meisterwerk voller Theatralik und Rebellion verwandelt. Inspiriert von einer Supernova hüllen seine markanten, stacheligen Kreaturen die Flasche ein und katapultieren sie in ein kosmisches Universum voller Dynamik und Faszination.
„Properly Improper“-Kunstobjekt
Unverändert im Inneren, doch neu inszeniert: Der beliebte Brockmans „Intensely Smooth“ wird in dieser Limited Edition neu in Szene gesetzt – ein intensiv beeriger und zugleich sanft-weicher Gin, der pur auf Eis ebenso überzeugt wie in Cocktails. Die „Supernova“-Flasche der Jack-Irving-Edition ist jedoch weit mehr als ein Behältnis für Gin: Sie präsentiert sich als „Properly Improper“-Kunstobjekt und vereint Design und Genuss auf einzigartige Weise. Die Flasche leuchtet in einem Kaleidoskop aus tiefem Purpur und lebhaftem Fuchsia-Pink, überzogen mit einem geometrischen Diamantmuster und metallisch schimmernden, sternenförmigen Motiven. Mit ihrem Spiegeleffekt schimmert und changiert die Flasche im Licht wie ein Kunstwerk – ganz im Sinne von Jack Irvings Faszination für Transformation, Silhouette und Spektakel. „Brockmans Properly Improper-Philosophie spiegelt meinen eigenen Designansatz wider. Diese Zusammenarbeit feiert mutige Kreativität und Selbstentfaltung auf höchstem Niveau“, sagt Jack Irving.
Mode, Kunst und Spirituose vereint
Die limitierte Edition wurde bei einer exklusiven Launch-Party während der London Fashion Week vorgestellt. Eric Sampers, Global Marketing Director von Brockmans Gin, sagt: „Jack Irving verschiebt Grenzen und schafft Fantasie greifbar. Gemeinsam erschaffen wir nicht nur eine Flasche, wir schaffen ein kulturelles Ereignis, das Mode, Kunst und Spirituosen vereint.“ Auch in Deutschland ist die Jack Irving „Supernova“-Flasche (UVP 31,99 €) in streng limitierter Auflage online, unter anderem bei BerlinBottle, sowie im Handel erhältlich.
