Sierra Madre
Bist Du mindestens 18?
Entschuldigung!
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
JA NEIN
Hier wirds
interessant
zurück

Kinahan´s META: Eine mutige innovative Whiskey-Welt

Kinahan´s ist für jahrzehntelange Pionierarbeit bekannt. Denn: Der „Original Pioneer of Irish Whiskey“ bricht schon seit 1779 alteingesessene Normen und Konventionen und bleibt den eigenen Idealen von Pioniergeist und Innovation treu. Das beweisen nicht nur ihre außergewöhnlichen Whiskeys, sondern nun auch eine digitale Welt – Kinahan´s META. META (griechisch: „nach“ oder „jenseits“) ist eine neue Welt, die die Marke für die nächste Generation von Whiskey-Liebhabern geschaffen hat. „Wer die Kinahan’s META-Welt betritt, erlebt eine neue Evolution des Internets mit facettenreichen Erfahrungen, Vorteilen und den ersten digitalen Whiskey-Markenbotschaftern. Was die Marke hier geschaffen hat, ist unglaublich faszinierend“, so Carina Schulz, Brandmanagerin der Sierra Madre GmbH.

Die weltweit ersten digitalen Whiskey-Markenbotschafter 

Kinahan´s Meta ist eine sich stetig entwickelnde Version des „Metaverse“, das immer größer, besser und komplexer werden soll. Bereits jetzt kann man die weltweit ersten digitalen Whiskey-Markenbotschafter kennenlernen, die miteinander verbunden sind und in einem virtuellen Universum leben – mit dem einzigen Ziel, den geliebten Whiskey-Fans zu dienen. Dazu zählen beispielsweise Nate, Julian und Florence – drei junge, zielstrebige Brand-Ambassadore, die sich auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen des Whiskeys vorstellen.  Gerade in der Online-Welt stellen Markenbotschafter das Bindeglied zwischen der Marke und dem Publikum dar. Kinahan´s schafft diese Vernetzung über diesen innovativen Weg und Kinahan´s Fans und Interessierte erfahren alles über die Marke und das Produkt in einer faszinierenden, neuen Umgebung. 

3D-Whiskey-Fässer in die eigenen vier Wände holen 

Außerdem können Interessierte Kinahan´s 3D/AR/VR-fähige digitale Gegenstände kaufen, gewinnen oder vorbestellen. Viele von ihnen wurden in Zusammenarbeit mit talentierten aufstrebenden Künstler:innen erstellt. Sie können als gebrandete, personalisierte, digitale Merchandise-Artikel betrachtet werden, die laut Kinahan´s weitaus trendiger sind als z.B. Facebook- oder Instagram-Sticker. Mit dem Kauf eines Kinahan’s NFTs, beispielsweise eines 3D-Whiskey-Fasses, erhalten die Käufer*innen Nutzungsrechte. So haben sie die exklusive Möglichkeit, das 3D-Objekt in Augmented Reality (AR) im eigenen Zimmer zu platzieren, Videos und Bilder online zu posten, mit Freunden zu teilen oder es als Teil des eigenen Profilbildes zu verwenden.  

Einzigartiger Whiskey aus Hybridfässern 

Durch die innovative Denk- und Arbeitsweise des irischen Traditionsunternehmens sind nicht zuletzt außergewöhnliche Whiskeys entstanden, die sowohl mit ihrem Geschmack als auch ihrer Qualität zu überzeugen wissen. Der einzigartige Whiskey „The KASC Project“ repräsentiert diese Werte und Einstellung: Es ist ein vollkommen neuartiges Produkt, dessen Fokus auf Kinahan‘s Expertise und Erfahrung im Bereich Fässer- und Holzreifung liegt, denn der Whiskey reift in Hybrid-Fässern, die aus fünf verschiedenen Holzarten bestehen: amerikanische Eiche, französische Eiche, ungarische Eiche, Kastanie und portugiesische Eiche. Ein innovatives Herstellungsverfahren, das einen jungen, mutigen und unkonventionellen Whiskey mit außergewöhnlicher Qualität und unvergleichlichem Geschmack hervorbringt. 

Carina Schulz weiß: „Im nächsten Jahrzehnt wird die Marke weitere Meilensteine erreichen und die virtuelle META-Welt wird sich mit immer mehr Funktionen und Verbrauchernutzen weiterentwickeln. Wir sind stolz darauf, Kinahan’s Irish Whiskey im Sierra Madre-Portfolio zu haben. Wir sehen großes Potenzial in der Marke, die sich durch Qualität und unkonventionelle Werte auszeichnet!“ 

Hier geht es zu Kinahan´s Metaverse: https://kinahans.world 

zitat top
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Scharfes Ding: Mit dem "Chili con Carne-Index" wird die Teuerungsrate von Lebensmitteln bestimmt
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Erfrischen
Erfrischen
Facebook
Instagram
Newsletter
Ansprechpartner für Händler

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Statistiken
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Cookie Name
pll_language
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Sprachen Einstellungen
Statistiken
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Akzeptieren
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Cookies
Cookie Name
_ga
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Cookie Name
_gat
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gat_gtag_UA_96375811_1
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gid
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Akzeptieren
Name
Facebook Pixel
Anbieter
Facebook
Cookies
Cookie Name
_fbp
Cookie Laufzeit
3 Monate
Zweck