Sierra Madre
Bist Du mindestens 18?
Entschuldigung!
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
JA NEIN
Hier wirds
interessant

Brand Ambassador (w/m/d) für unseren Premium-Rum Don Papa

Du hast nur Augen für den Spirituosen-Markt, den richtigen Riecher für Trends, hast dein Ohr immer am Puls der Zeit und wenn du redest, hängen alle an deinen Lippen? Genau so ein Gesicht steht uns exzellent – als Repräsentant(in) für unsere Marke Don Papa.

Der namensgebende Papa Isio stach als prägende Figur einer längst vergangenen Revolution hervor. Wir möchten eine neue anzetteln und für mehr Begeisterung sorgen und Freude am Genuss entfachen. Bist auch du dafür bereit? Dann komm‘ ins Team Sierra Madre und mach‘ mit uns einen der leckersten Rums überhaupt zu einer richtig grandiosen Marke.

 

 

DAS IST UNSER ERFOLGSREZEPT FÜR DEINE FANTASTISCHE MITARBEIT:

 

  • Reichlich Freiraum, um deine Ideen auszuleben und ordentlich etwas zu bewegen
  • Ein willkommenes Maß an Verantwortung
  • Kurze Entscheidungswege ohne viel Bla Bla
  • Produkte, die eigentlich jeder coole Mensch cool findet und die du voller Überzeugung vermarkten wirst
  • Top-Equipment (Laptop, Tablet, Smartphone) für dein Büro und unterwegs
  • Einen Firmenwagen, den du auch privat nutzen darfst. Aber Vorsicht (selbst wenn es manchmal schwerfällt), gilt auch bei uns: don’t drink and drive!
  • Attraktive Sozialleistungen zu deiner langfristig ausgelegten Festanstellung
  • Uuuuuund exklusive Mitarbeiterrabatte auf die feinste Sierra Madre-Ware

 

MIT DIESEN TÄTIGKEITEN WÜRZT DU DEINEN ARBEITSALLTAG:

 

  • Denke groß! Mit welchen innovativen Ideen und Konzepten steigerst du Image und Umsatz?
  • Sei unverwechselbar! Wenn dich die Menschen auf Messen und anderen Veranstaltungen der Branche sehen, rufen sie dir „Aaaah, der Don Papa!“ entgegen.
  • Geh‘ online! In der Marke steckt das Zeug zum Social Media-Star. Findest du nicht auch?
  • Bilde aus! Du bist Experte und Markenbotschafter. Auf Tastings sowie Schulungen in Gastronomie und Handel lässt du andere an deinem Wissen teilhaben.
  • Entdecke Märkte! Mehr Gewinn bei Bestandskunden ist das eine, aber wo könnte dein Lieblings-Rum noch gelistet werden oder seinen Platz im (virtuellen) Verkaufsregal einnehmen?
  • Pflege Kontakte! Bei dir kommen endlich mal die Barkeeper selbst zu Wort. Entscheider(innen) im Lebensmitteleinzelhandel hören auf deines.
  • Kenne deine „Feinde“! Was macht der Wettbewerb? Du weißt es und bist immer einen Schritt voraus.
  • Zieh‘ mit! Als Teamplayer unterstützt du den Innen- und Außendienst und heckst mit den Brand- und Eventmanagern unschlagbare Strategien aus – bei effizienter Budgetplanung versteht sich.

 

DON PAPA ÜBERZEUGT MIT EXZELLENTEM GESCHMACKSPROFIL. DU HIERMIT:

 

  • In der Gastronomie oder dem (Spirituosen-)Handel bist du „aufgewachsen“.
  • Begriffe wie „Solera Verfahren“, „Column Still“ oder „XO“ müsstest du vor einem Vorstellungsgespräch nicht erst googlen. Schließlich stammen die Wikipedia-Einträge aus deiner Feder.
  • Du kennst den Facebook-Algorithmus und bespielst Social Media-Kanäle wie ein Virtuose.
  • Aristoteles würde sich bei dir um einen Rhetorik-Kurs bewerben.
  • Das gastronomische Angebot der Raststätten entlang der A7 weißt du zu schätzen und bist gerne unterwegs.
  • Your English-Skills are sehr gut.
  • Du kannst mit mehr als drei Zahlen gleichzeitig jonglieren und übernimmst Verantwortung.
  • Als echtes Organisationstalent weißt du für alles eine Lösung, bist natürlich zuverlässig, kreativ, belastbar und alles, was in sonstigen Stellenausschreibungen steht.

 

Trifft (fast) alles auf dich zu und du denkst dir: „Traumjob, Traumjob, TRAUMJOB!“? Dann präsentiere uns, was du für diese Stelle eh dringend brauchst: dein sympathisches Wesen und deinen gewinnenden Charakter!

 

Deine Bewerbung, mit den Basics wie frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, schickst du im PDF-Format bitte an Herrn Guido Klaumann, g.klaumann@sierra-madre.de. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

 

Ach so, was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen oder ehemalige Mitarbeiter(innen) so über die Arbeit in unserem Unternehmen denken, liest du hier: WWW.KUNUNU.COM/DE/SIERRA-MADRE

zitat top
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
Erfrischen
Erfrischen
Facebook
Instagram
Newsletter
Ansprechpartner für Händler

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Statistiken
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Cookie Name
pll_language
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Sprachen Einstellungen
Statistiken
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Akzeptieren
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Cookies
Cookie Name
_ga
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Cookie Name
_gat
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gat_gtag_UA_96375811_1
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gid
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Akzeptieren
Name
Facebook Pixel
Anbieter
Facebook
Cookies
Cookie Name
_fbp
Cookie Laufzeit
3 Monate
Zweck