Sierra Madre
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interessant

Brand Manager (m|w|d)

Master of Liquids wanted

DEIN ZUKÜNFTIGES REVIER: ALLES RUND UM DIE VIELLEICHT WELTBESTEN SPIRITUOSEN

Du liebst erstklassige Drinks? Kennst dich gleichzeitig richtig gut mit Zahlen aus, die nicht nur auf Flaschenetiketten stehen?
Während früher alle Kinder um dich herum mit Bauklötzen kleine Häuser errichteten, hast du dich lieber
schon mit Markenaufbau beschäftigt? Vorbildlich. Genau so ein groß denkendes strategisches Mastermind brauchen wir in unserem Team.

Denn das Unternehmen Sierra Madre möchte immer weiter wachsen, indem wir die Leute von unseren Produkten begeistern.
Das klappt nur, wenn sie sie kennen. Da kommst du ins Spiel. Wenn dein Kopf jetzt voller Ideen
für die nächsten bahnbrechenden Kampagnen steckt, lies bitte unbedingt weiter!
Denn dann haben wir den perfekten Job als Brand Manager (m/w/d) für dich.

 

DIESEN ATTRAKTIVEN MIX SERVIEREN WIR DIR:

 

  • Reichlich Freiraum, um deine Ideen auszuleben und richtig etwas zu bewegen
  • Ein stylishes Markenportfolio, das eigentlich jeder coole Mensch cool findet und das du eindrucksvoll in die Welt hinausposaunen darfst
  • Kurze Entscheidungswege ohne viel Bla Bla
  • Ein kollegiales Team, das wie eine Familie zusammenhält und sich aus vielen spannenden Ressorts wie Event, Grafik, Social Media usw. zusammensetzt
  • Top-Equipment für dein Büro, so manchen Tag im Homeoffice und bei wichtigen Terminen rund um den Globus
  • Attraktive Arbeitsbedingungen inklusive Gleitzeit und verschiedene Sozialleistungen zu deiner langfristig ausgelegten Festanstellung
  • Und noch so viel mehr, was leider aus Platzgründen nicht ins Layout passt

 

MACH’S WIE DIE LEBER UND WACHSE MIT DIESEN AUFGABEN:

 

  • Wir vertrauen dir eine Marke an und du ziehst dieses Baby zu einem ausgewachsenen Spirituosenriesen groß
  • Als wichtiger Teil der Brandfamilie stimmst du dich dafür natürlich auch mit den Tanten und Onkeln der Herstellerfirmen ab und sorgst für ihre Zufriedenheit
  • Werde der größte Fan deiner Marke und ihr Sprachrohr: Entwickle eine Corporate Identity (weiter), entwerfe Events und aufmerksamkeitsgenerierende Marketingmaßnahmen
  • Dirigiere dafür die Kolleginnen und Kollegen aus der PR, dem Vertrieb und alle anderen wie ein(e) Weltklassedirigent(in)
  • Avanciere zum Finanzministerium: Über dein Budget hast du stets volle Kontrolle, setzt es sinnvoll ein und kannst auch alles genau dokumentieren

 

UNSERE MARKENPALETTE IST UNVERGLEICHLICH. DAS SIND DEINE ALLEINSTELLUNGSMERKMALE:

 

  • Du hast als einzige(r) aus deinem Jahrgang BWL mit Fachrichtung Marketing studiert, weil du etwas Ginvolles machen wolltest, bei dem man rumkommt und nicht nur wegen der Kohle
  • Theoretisch beherrscht du alles in Sachen Produktmanagement, praktisch bist du noch viel besser
  • Du bist ein(e) Meister(in) der Emotion: du entwickelst sie schnell für „deine“ Marke und weckst sie bei anderen
  • Mit deiner ausgeprägten Empathie versetzt du dich punktgenau in alle Zielgruppen im Alter von 18 bis 111 Jahren
  • Im Englischunterricht warst du mindestens zwei Noten besser als Lothar Matthäus
  • Eigenschaften wie Flexibilität, Kollegialität, Organisationsfähigkeit und was sonst noch in gewöhnlichen Stellenausschreibungen steht, sind für dich selbstverständlicher Standard

 

Past (fast) alles und du denkst dir: „Traumjob, Traumjob, TRAUMJOB!“? Dann präsentiere uns, was du für diese Stelle eh dringend brauchst: ein cleveres Konzept und deinen sympathisch wie gewinnenden Charakter!

Deine Bewerbung, mit den Basics wie frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, schickst du bitte im PDF-Format an die E-Mail-Adresse von Herrn Guido Klaumann: g.klaumann@sierra-madre.de. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Achso, was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen oder ehemalige Mitarbeiter(innen) so über die Arbeit in unserem Unternehmen denken, liest du hier:

https://www.kununu.com/de/sierra-madre

Spoiler: Bei uns ist es wohl nicht ganz so übel.

zitat top
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
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