Sierra Madre
Bist Du mindestens 18?
Entschuldigung!
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
JA NEIN
Hier wirds
interessant

Verkaufsaußendienst (m|w|d) für den Handel|Off Trade (PLZ-Gebiet 29|30|31|37|38)

Der Vertrieb liegt Dir im Blut? Du bist eine kommunikative und empathische Persönlichkeit, arbeitest zielorientiert und eigenverantwortlich und hast zugleich kompetentes Fachwissen.

Sierra Madre ist ein trendorientiertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, welches mit exklusiven Produkten im Bereich Lebensmittel und Spirituosen den Markt bereichert. Hier ist ein starkes Team mit flachen Hierarchien am Werk, welches mit viel Herzblut und Liebe an die tägliche Arbeit geht. Du hast Freiraum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.

 

Darauf darfst Du dich freuen:

 

  • Ein Unternehmen mit tollen emotionalen Produkten und Menschen
  • Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und absolute Kundenorientierung – Deine Basis für einen erfolgreichen Vertrieb
  • Wir bieten kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Unternehme
  • Mit Deinem Firmenwagen, der Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, bist du immer unterwegs
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit allen sozialen Leistungen
  • Offene Türen und Ohren hilfsbereiter Kollegen und Vorgesetzter

 

Diese vielfältigen Aufgaben erwarten Dich:

 

  • Du betreust eigenverantwortlich unsere Groß- und Einzelhandelskunden in einem zugewiesenen Bezirk
  • Du setzt mit Geschick und Kreativität Listungen sowie Aktionen um
  • Selbstständige Planung, Organisation und Gewichtung der Betreuung nach Bedeutung hinsichtlich Absatz und Image
  • Du setzt die Vertriebsstrategien um, entwickelst sie weiter und schaust hierbei auch mal über den Tellerrand hinaus
  • Du bist kreativ bei der Suche nach Problemlösungen und Erschließung neuer geschäftlicher Möglichkeiten
  • Die wesentlichen Zahlen deines Gebietes hast Du stets im Blick und bist in der Lage, darauf basierende Prognosen zu treffen
  • Du berichtest direkt an die Verkaufsleitung National und arbeitest eng mit dem Vertriebs-Innendienst zusammen
  • Du erhältst die volle Unterstützung aus dem Marketing mit verschiedenen Tools im Bereich POS und Aufbauten und kannst diese gezielt einsetzen

 

Dieses Paket bringst Du mit:

 

  • Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder einen ähnlichen Ausbildungs-Hintergrund
  • Vertriebserfahrung im Handel ist wünschenswert
  • Du hast echtes Verständnis des Kosten-Nutzen-Verhältnisses der einzelnen Kundenbesuche
  • Du denkst und agierst kundenorientiert, zielgerichtet und hast dabei ein empathisches Auftreten
  • Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich
  • Kennen der Kundenstruktur im eigenen Bezirk; Feststellung und regelmäßiges Reporting von Veränderungen
  • Regelmäßige Berichterstattung über Aktivitäten des Wettbewerbs im Handel
  • Schaffung eines Beziehungsnetzwerks zu Handelspartnern, „Informationsgebern“ und hausintern zu Kollegen
  • Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert und mit gängigen MS Office Produkten weißt Du umzugehen
  • Flexibilität, Selbstmotivation, Überzeugungsfähigkeit, Markenverständnis und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich
  • Führerschein Klasse 3 ist vorhanden und der Wohnsitz befindet sich im Verkaufsgebiet

 

Interessiert, in einem modernen Umfeld zu arbeiten mit allen Annehmlichkeiten und einem motivierten Team um Dich herum? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Bitte richte Deine Bewerbung an:

Sierra Madre GmbH, Timo Fischer, Rohrstr. 26, 58093 Hagen –
vorzugsweise per E-Mail an: t.fischer@sierra-madre.de

 

Meinungen der Mitarbeiter zu unserem Unternehmen findest Du unter www.kununu.com/de/sierra-madre

zitat top
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
Erfrischen
Erfrischen
Facebook
Instagram
Instagram

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Statistiken
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Cookie Name
pll_language
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Sprachen Einstellungen
Statistiken
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Akzeptieren
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Cookies
Cookie Name
_ga
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Cookie Name
_gat
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gat_gtag_UA_96375811_1
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gid
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Akzeptieren
Name
Facebook Pixel
Anbieter
Facebook
Cookies
Cookie Name
_fbp
Cookie Laufzeit
3 Monate
Zweck