Sierra Madre
Bist Du mindestens 18?
Entschuldigung!
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
JA NEIN
Hier wirds
interessant

Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst (Gastro) auf selbstständiger Basis in Dresden/Leipzig (M/W/D)

DU HAST LUST AUF HANDSTAND STATT ELLENBOGEN? DANN BEWIRB DICH JETZT AUF DIE STELLE ALS VERTRIEBSMITARBEITER*IN IM AUßENDIENST (GASTRO) IN DRESDEN/LEIPZIG (M/W/D)

JETZT IN 3 MINUTEN BEWERBEN MIT UNSERER  < SCHNELLBEWERBUNG >

GESUCHT UND GEFUNDEN?

Als Teil unseres Teams tauchst du in die Gastro-Szene ein, prägst unsere Kultur und baust eine große Stammkundschaft auf, die gerade in der Gastronomie der Schlüssel zum Erfolg ist. Vor über einem viertel Jahrhundert hat unser Gründer Guido die Sierra Madre GmbH ins Leben gerufen – mittlerweile sind wir ein rund 80-köpfiges Team, das dafür brennt, mit Mexican Food und Premium-Spirituosen Begeisterung im Handel und der Gastronomie zu entfachen.

 

DEINE MISSION:

 

  • Du bist verantwortlich für den Außendienst/Verkauf im Großraum Dresden/Leipzig
  • Du betreust eigenverantwortlich Kundengruppen aus Gastronomie und Großhandel (GFGH) (durchschnittlich 6-7 Kundenkontakte pro Arbeitstag) 
  • Du akquirierst systematisch Neukunden in den definierten Gastronomiesegmenten und pflegst partnerschaftliche, langfristig orientierte Beziehungen zu unseren Bestandskunden 
  • Zu deinen Aufgaben zählen der aktive Verkauf des Sortiments sowie die Potentialanalyse der Kunden 
  • Du führst Schulungen, Seminare und Tastings für einzelne Marken durch 
  • Du trägst alIe Informationen in das bestehende CRM/XRM System ein, erstellst Wochenberichte und übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben 

 

WIR BIETEN:

 

  • Eine loyale und nachhaltige Partnerschaft  
  • Einen sicheren Job auf selbstständiger Basis – Eintritt ab sofort/frühestmöglich 
  • Ein motiviertes Team, das fast schon wie eine Familie zusammenhält  
  • Ein Klima, das alles erlaubt: Ideen, Anregungen und Kritik sind erwünscht 
  • Entscheidungen brauchen nicht viel Anlauf – unsere Chefs haben immer ein offenes Ohr 
  • Für die Einarbeitung in dein Aufgabengebiet nehmen wir uns ordentlich Zeit 
  • Gemeinsame Aktivitäten, Events und Firmenfahrten dürfen natürlich auch nicht fehlen

 

DAS HAST DU ZU BIETEN:

Niemand ist vollkommen. Aber wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann…

  • hast du bereits Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Getränkebranche oder im Bereich FMCG  
  • Verständnis für gehobene Spirituosen im Premium-Bereich 
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung im Denken und Handeln 
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick 
  • Zuverlässigkeit und Lust auf Eigenverantwortung 
  • Organisationstalent und ein hohes Maß an Selbstständigkeit 
  • Einen gültigen Gewerbeschein
  • Einen Führerschein Klasse B, entsprechende Reisebereitschaft sowie einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft  

 

KLINGT VIELVERSPRECHEND?

Dann schick deine Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung im PDF-Format an unsere Leitung Gastro Außendienst Sonja Erler: s.erler@sierra-madre.de. Wir sind schon ganz gespannt auf dich und melden uns zeitnah bei dir. 

Oder du nutzt unsere  < SCHNELLBEWERBUNG >  Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Und was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen oder ehemalige Mitarbeiter(innen) so über die Arbeit in unserem Unternehmen denken, liest du hier: WWW.KUNUNU.COM/DE/SIERRA-MADRE

Spoiler: Bei uns kannst du dich anscheinend richtig wohlfühlen.

zitat top
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Scharfes Ding: Mit dem "Chili con Carne-Index" wird die Teuerungsrate von Lebensmitteln bestimmt
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Erfrischen
Erfrischen
Facebook
Instagram
Newsletter
Ansprechpartner für Händler

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Statistiken
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Cookie Name
pll_language
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Sprachen Einstellungen
Statistiken
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Akzeptieren
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Cookies
Cookie Name
_ga
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Cookie Name
_gat
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gat_gtag_UA_96375811_1
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gid
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Akzeptieren
Name
Facebook Pixel
Anbieter
Facebook
Cookies
Cookie Name
_fbp
Cookie Laufzeit
3 Monate
Zweck