Sierra Madre
Bist Du mindestens 18?
Entschuldigung!
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
JA NEIN
Hier wirds
interessant

Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst (Gastro) auf selbstständiger Basis in Dresden/Leipzig (M/W/D)

DU HAST LUST AUF HANDSTAND STATT ELLENBOGEN? DANN BEWIRB DICH JETZT AUF DIE STELLE ALS VERTRIEBSMITARBEITER*IN IM AUßENDIENST (GASTRO) IN DRESDEN/LEIPZIG (M/W/D)

JETZT IN 3 MINUTEN BEWERBEN MIT UNSERER  < SCHNELLBEWERBUNG >

GESUCHT UND GEFUNDEN?

Als Teil unseres Teams tauchst du in die Gastro-Szene ein, prägst unsere Kultur und baust eine große Stammkundschaft auf, die gerade in der Gastronomie der Schlüssel zum Erfolg ist. Vor über einem viertel Jahrhundert hat unser Gründer Guido die Sierra Madre GmbH ins Leben gerufen – mittlerweile sind wir ein rund 80-köpfiges Team, das dafür brennt, mit Mexican Food und Premium-Spirituosen Begeisterung im Handel und der Gastronomie zu entfachen.

 

DEINE MISSION:

 

  • Du bist verantwortlich für den Außendienst/Verkauf im Großraum Dresden/Leipzig
  • Du betreust eigenverantwortlich Kundengruppen aus Gastronomie und Großhandel (GFGH) (durchschnittlich 6-7 Kundenkontakte pro Arbeitstag) 
  • Du akquirierst systematisch Neukunden in den definierten Gastronomiesegmenten und pflegst partnerschaftliche, langfristig orientierte Beziehungen zu unseren Bestandskunden 
  • Zu deinen Aufgaben zählen der aktive Verkauf des Sortiments sowie die Potentialanalyse der Kunden 
  • Du führst Schulungen, Seminare und Tastings für einzelne Marken durch 
  • Du trägst alIe Informationen in das bestehende CRM/XRM System ein, erstellst Wochenberichte und übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben 

 

WIR BIETEN:

 

  • Eine loyale und nachhaltige Partnerschaft  
  • Einen sicheren Job auf selbstständiger Basis – Eintritt ab sofort/frühestmöglich 
  • Ein motiviertes Team, das fast schon wie eine Familie zusammenhält  
  • Ein Klima, das alles erlaubt: Ideen, Anregungen und Kritik sind erwünscht 
  • Entscheidungen brauchen nicht viel Anlauf – unsere Chefs haben immer ein offenes Ohr 
  • Für die Einarbeitung in dein Aufgabengebiet nehmen wir uns ordentlich Zeit 
  • Gemeinsame Aktivitäten, Events und Firmenfahrten dürfen natürlich auch nicht fehlen

 

DAS HAST DU ZU BIETEN:

Niemand ist vollkommen. Aber wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann…

  • hast du bereits Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Getränkebranche oder im Bereich FMCG  
  • Verständnis für gehobene Spirituosen im Premium-Bereich 
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung im Denken und Handeln 
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick 
  • Zuverlässigkeit und Lust auf Eigenverantwortung 
  • Organisationstalent und ein hohes Maß an Selbstständigkeit 
  • Einen gültigen Gewerbeschein
  • Einen Führerschein Klasse B, entsprechende Reisebereitschaft sowie einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft  

 

KLINGT VIELVERSPRECHEND?

Dann schick deine Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung im PDF-Format an unsere Leitung Gastro Außendienst Sonja Erler: s.erler@sierra-madre.de. Wir sind schon ganz gespannt auf dich und melden uns zeitnah bei dir. 

Oder du nutzt unsere  < SCHNELLBEWERBUNG >  Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

Und was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen oder ehemalige Mitarbeiter(innen) so über die Arbeit in unserem Unternehmen denken, liest du hier: WWW.KUNUNU.COM/DE/SIERRA-MADRE

Spoiler: Bei uns kannst du dich anscheinend richtig wohlfühlen.

zitat top
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Scharfes Ding: Mit dem "Chili con Carne-Index" wird die Teuerungsrate von Lebensmitteln bestimmt
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
Erfrischen
Erfrischen
Facebook
Instagram
Newsletter
Ansprechpartner für Händler