Sierra Madre
Bist Du mindestens 18?
Entschuldigung!
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
JA NEIN
Hier wirds
interessant

Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst (M/W/D)

WERDE VERTRIEBSMITARBEITER*IN IM INNENDIENST (M/W/D) UND
VERTREIBE PRODUKTE, DIE DIR BESONDERS GUT SCHMECKEN!

 

WELCHE AUFGABEN VERSÜßEN DIR DEN
ALLTAG?:

 

  • Aufbau von Kundenbeziehungen: Als Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst (m/w/d) baust Du blitzschnell starke Beziehungen zu unseren Kund*innen auf. Du bist der/die erste*r Ansprechpartner*in und sorgst dafür, dass sie sich gut aufgehoben fühlen.
  • Der Held am Telefon: Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kund*innen. Du bist da, um ihre Fragen zu beantworten, ihnen weiterzuhelfen und sie zu begeistern.
  • Auftragsprofi mit unwiderstehlichen Angeboten: Du nimmst Aufträge entgegen und erledigst sie im Handumdrehen. Als echter Profi schnürst Du unwiderstehliche Angebote, die keiner ablehnen kann.
  • Unterstützung bei Projekten & Marketingaktivitäten: Du bildest die Brücke zwischen Kunden, Außendienst und Marketing-Team und wirkst unterstützend bei verschiedenen Projekten mit.

 

WAS MACHT DIE ARBEIT BEI UNS SO PRICKELND?:

 

  • Motivierende Gehaltsstruktur: Wir möchten sicherstellen, dass Du für Deine Leistung und Deinen Einsatzentsprechend belohnt wirst. Freue Dich auf ein attraktives Gehalt (ca. 40k) und zusätzliche Prämien bei Zielerreichung.
  • Sei dein eigener Chef: Wir geben Dir die Verantwortung für Deinen eigenen Kundenstamm. Du hast die Freiheit, die Kund*innen eigenständig nach Deinem Zeitplan zu managen und alle zwei Wochen von zu Hause aus zu arbeiten.
  • Events auf der ganzen Welt: Als Vertriebsmitarbeiter*in bei Sierra Madre hast Du die einzigartige Chance, an Events von verschiedenen Marken auf der ganzen Welt teilzunehmen.
  • Kurze Entscheidungswege: Bei uns in der Firma brauchen Entscheidungen nicht viel Anlauf – die Tür zum Chef ist stets geöffnet!
  • Exotisches Produktportfolio: Von TexMex Food bis zu Premium Spirituosen – mit unseren Produkten versüßt Du nicht nur Dir, sondern auch unseren Kund*innen den Tag!
  • Vertriebsschulungen & Verkostungen: Du wirst bei uns intensiv im Vertrieb eingearbeitet. Es erwarten Dich exklusive Trainings, Coachings und verschiedene Verkostungen von unseren Produkten.
  • Echter Teamspirit: Bei uns gibt es keine Ellenbogenkultur – wir gewinnen nur als Team. Dich erwartet ein offenes, lockeres Team, in dem sich alle gegenseitig unter die Arme greifen und für das brennen, was wir tun.
  • Weitere Vorteile: Freue Dich auf abenteuerliche Teamevents, Mitarbeiter- und Tankgutscheine, VL, Altersvorsorge und vieles mehr!

 

DIESE ZUTATEN BRINGST DU FÜR UNSER ERFOLGSREZEPT MIT:

 

  • Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung
  • (Engagierte Quereinsteiger(innen) heißen wir ebenfalls unterstützend willkommen)
  • Einen kniggewürdigen Umgang mit Kunden
  • Überzeugungskräfte, die begeistern
  • Englischkenntnisse, die über ein „Hello“ hinausgehen
  • Sichere Fähigkeiten in MS-Office (ja, auch in Excel 😊)

 

Passt (fast) alles und du denkst dir: „Traumjob, Traumjob, TRAUMJOB!“? Dann präsentiere uns, was du für diese Stelle eh dringend brauchst: deinen freundlichen und gewinnenden Charakter!

Deine Bewerbung, mit den Basics wie frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung, schickst du bitte im PDF-Format an die E-Mail-Adresse von Herrn Hedi Maaroufi: h.maaroufi@sierra-madre.de.

Achso, was deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen oder ehemalige Mitarbeiter(innen) so über die Arbeit in unserem Unternehmen denken, liest du hier: WWW.KUNUNU.COM/DE/SIERRA-MADRE

So viel sei verraten: Bei uns kannst du dich anscheinend richtig wohlfühlen.

zitat top
Ballungsraum: Über 80% der weltweiten Rum-Produktion geschieht immer noch in der Karibik. Nahezu jedes Land destilliert dort eigene Rums.
Mexiko ist berühmt für seinen Tequila. Rund 260 Millionen Liter werden jährlich von der Spirituose produziert.
Die Konservendose wurde 1804 erfunden, der Dosenöffner erst 54 Jahre später.
Whisk(e)y verdankt seinen Aufstieg der Reblaus. Diese zerstörte im 19. Jahrhundert fast alle europäischen Wein-Rebstöcke, weshalb das Volk dann auf den einstigen "Bauernschnaps" umstieg.
Whiskey muss – im Gegensatz zu Wein – am besten senkrecht gelagert werden.
Das Wort Avocado stammt aus dem Aztekischen und bedeutet so viel wie "Hoden".
Ethanol (Alkohol) hat die chemische Formel C2H5OH. Chemie-Studenten merken sich diese rückwärts mit "Herr Ober, 5 Helle, 2 Corn!"
Cooler Typ! Albert Einstein hat einen Kühlschrank erfunden.
Die Gene sind Schuld: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit helleren Augenfarben mehr Alkohol vertragen.
Bei jeder Fasslagerung einer Spirituose verdunstet ein kleiner Teil mit der Zeit. Dies nennt man auch „Angel Share“ oder „Schluck für die Engel“.
Globales Phänomen: Weltweit genießen etwa 0,7% der Menschheit gleichzeitig ein alkoholisches Getränk.
Tacos gehören zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten Mexikos. Das Fladenbrot (Tortilla) ist ideal für ein schnelles Essen auf die Hand.
Der Mensch ist das einzige Säugetier, das scharfes Essen mag.
Nach übermäßigem Essen hört man schlechter.
Bei Lärm empfinden wir Essen als weniger salzig und süß. Bei Geräuschen, die als angenehm empfunden werden, schmeckt es besser.
Man wird betrunken, wenn man in alkoholischen Getränken badet.
Ein Europäer kaut durchschnittlich 30 Minuten am Tag.
Chips wurden erfunden, weil sich ein Restaurantgast in den USA 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwert hatte.
Schade! Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.
Tiefkühl-Produkte tauen in kaltem Wasser schneller auf als an warmer Luft.
Die südlichste Bar der Welt befindet sich in der Wernadski-Forschungsstation in der Antarktis.
Vierzig Kilogramm Tiefkühlkost isst jeder Deutsche im Schnitt pro Jahr.
US-Präsident Warren G. Harding (1921-1923) trank auch während der Prohibitionszeit (1920-1933) heimlich Alkohol.
Kein schlechter Schnitt: Auf einen Schotten kommen nach Schätzungen derzeit etwa 3 bis 4 Whiskey-Fässer im Land.
Chips-Tüten sind nie bis oben gefüllt, damit genug Platz für Stickstoff bleibt. Der verhindert, dass sich Bakterien sammeln und die Chips zerbröseln.
Schwarze Bäume rund um Whisk(e)y-Destillerien: Aufgrund der Gase, die bei der Whisky-Produktion entstehen, kommt es zu einem besonderen Effekt in der Rinde von Bäumen.
Scharfes Ding: Mit dem "Chili con Carne-Index" wird die Teuerungsrate von Lebensmitteln bestimmt
Super Mückenschutz: In einem Gin & Tonic stecken ätherische Wacholder-Öle und Chinin, die effektiv gegen lästige Blutsauger wirken.
Schlankmacher? Im Gegensatz zu vielen anderen Spirituosen ist Gin mit nur 20 Kalorien pro Zentiliter sehr kalorienarm.
Der Cocktail »Dark and Stormy« ist das offizielle Nationalgetränk der Bermuda-Inseln.
Gäste eines Lokals, in dem die Musik 88 Dezibel laut ist, trinken mehr Alkohol als Gäste in einer Bar mit 72 Dezibel Lautstärke.
Damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren, benutzen Eskimos Kühlschränke.
Laut EU-Verordnung muss Gin, wenn er sich London Dry Gin nennen will, mindestens 37,5 Prozent Alkohol enthalten.
Der durchschnittliche Engländer trinkt im Urlaub 8 alkoholische Getränke pro Tag.
Vorsicht! Die Chili-Schote "Dragon's Breath" ist so scharf, dass sie einen Menschen töten kann.
Fun Fact: Wenn man Ananas salzt, dann schmeckt sie süßer.
Erfrischen
Erfrischen
Facebook
Instagram
Newsletter
Ansprechpartner für Händler

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Statistiken
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.
Cookie Name
pll_language
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Sprachen Einstellungen
Statistiken
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Akzeptieren
Name
Google Analytics
Anbieter
Google
Cookies
Cookie Name
_ga
Cookie Laufzeit
2 Jahre
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Cookie Name
_gat
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gat_gtag_UA_96375811_1
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Wird von Google Analytics verwendet, um die Anforderungsrate einzuschränken
Cookie Name
_gid
Cookie Laufzeit
1 Tag
Zweck
Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.
Akzeptieren
Name
Facebook Pixel
Anbieter
Facebook
Cookies
Cookie Name
_fbp
Cookie Laufzeit
3 Monate
Zweck